Ich habe Eierschale tief unter meinem Fingernagel ich hab den Nagel schon ser tief geschnitten aber es geht nicht raus.. was kan ich machen bzw muss iwas mach?

2 Antworten

Entweder gehste zum Arzt, oder Du wartest, bis es von selbst rauseitert...

hottie2  03.05.2020, 15:54

Wie rauseitert

ohwehohach  03.05.2020, 16:59
@hottie2

Nun, wenn es sich entzündet, dann wird sich Eiter bilden und dann wird’s rausgespült.

hottie2  03.05.2020, 20:32
@ohwehohach

Aber kommt der nicht von selbst raus wenn der nagel weiterwächst? Nägel sind wie haare ja?

ohwehohach  03.05.2020, 22:17
@hottie2

Nicht unbedingt. Außerdem ist eine Entzündung schneller als der Nagel.

Gib die Hand in Seifenwasser (Waschbecken) und versuche nach einiger Zeit mit einer Pinzette die Eierschale zu erwischen