Kann man Keine app apk auf dem iphone installieren?

4 Antworten

Vavoo gibts für iOS nicht. Man muss auf Kodi zurückgreifen. APKs sind Android apps und IPAs sind iPhone apps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

Corona6734
Beitragsersteller

Ja, und wie greife ich auf kodi zu

Corona6734
Beitragsersteller
@EuroSat

Hab Tweakbox installiert und versucht von dort aus kodi zu installieren aber geht auch nicht

EuroSat  18.04.2020, 12:33
@Corona6734

ja kodi läuft ziemlich ätzend auf iOS 13. Bei mir hatte es geklappt, aber es lief wie gesagt ziemlich unstable

Man kann Apps aus dem Internet installieren, aber keine Apk's oder Android apps.

Du kannst die ipa‘s installieren und keine apk‘s

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Geht auch nicht, geht nur bei Android.