Ich habe die pille falsch genommen was muss ich jetzt tun da ich grade im ausland bin?

3 Antworten

Das ist total egal. Die Wochentage stehen da für dich drauf, damit du weißt, ob du sie an dem Tag schon genommen hast oder nicht.

Dein Körper kennt ja die Tage nicht.. die Pillen die da dein sind sind alle gleich. Du nimmst die jetzt so wie immer und die andere eben zum Schluss.. das ist alles nicht schlimm !

Ichbinamarsc760
Beitragsersteller

Danke das war sehr hilfreich

Hallo Ichbinamarsc760

Bei der Maxim spielt das keine Rolle, alle Pillen haben den gleichen Wirkstoff.

Du solltest versuchen so lange  die letzte Pille des Blisters zu nehmen bis die Tage auf dem Blister wieder mit den tatsächlichen Tagen übereinstimmen. Nur so hast du die Kontrolle ob die die zum jeweiligen Tag gehörende Pille schon genommen hast. Wenn wieder alles übereinstimmt dann brauchst du nur der Pfeilrichtung folgen

Liebe Grüße HobbyTfz