Ich habe die Geheimzahl und die geheime Frage vergessen (Nintendo 3Ds)

2 Antworten

beim support anrufen oder eine email schreiben. das muss kein erwachsener machen.

telefonnummer: 06026 200400

e-mail: info@nintendo.de

wenn du eine e-mail schreibst, dann kann es sein, dass du erst nach ca. 3 wochen eine antwort bekommst. also solltest du besser anrufen.

laras003
Beitragsersteller

Ich hab die angeschrieben und 2 stunden später eine nachricht erhalten aber dann haben sie gesagt das sie volljährigen personen so was zur verfüugung stellen und das jetzt meine eltern ein formular ausfüllen sollen, das wolllen sie aber nicht

324254654  17.01.2015, 18:06
@laras003

du könntest versuchen, den 3ds zu formatieren. aber wahrscheinlich wird auch das durch den schutz blockiert.

laras003
Beitragsersteller
@324254654

würde das was bringen wenn ich das formuar selber ausfülle? o.o ich weiß nicht ob es dann unterschriftfälschung wäre weil am ende muss man handlich seine unterschrift senden, aber eigentlich muss das ja meine mutter machen :(

324254654  17.01.2015, 19:03
@laras003

ich weiß nicht ob es dann unterschriftfälschung wäre

das ist urkundenfälschung und ist natürlich strafbar. deine eltern müssen es machen, anders geht es nicht.

Support anschreiben oder anrufen. Wichtig ist, wenn du den Support anschreibst, dass du sehr verständlich und höflich schreibst. Überlege dir den Text ein paar mal und setze ihn auf. Ich habe nämlich festgestellt, dass man viel weniger lange warten muss, wenn man einen Support in schriftlich korrekter Form anschreibt.

laras003
Beitragsersteller

Ich habe sehr höflich geschrieben und habe innerhalb 4 Stunden eine Antwort bekommen :) nur ich komm mit diesen Formular nicht klar :/