Geheimzahl rausfinden oder gibt es andere wege da weiterzukommen?

5 Antworten

Bei mir war es so, dass das Passwort hinter dem Router aufgeschrieben war (Serie). Ich hab nen Telekom Router.

Hoffe ich konnte dir helfen

wobei wirst du nach einer Geheimzahl gefragt ?

meinst du die "Altersbeschränkungsfunktionen" des 3DS ?
da kannst du einen "MasterPIN" bei Nintendo direkt anfordern...........

oder den 3DS auf Werkseinstellungen resetten

schau welche FW am 3DS ist, wenn eine alte unter 5.00 dann schick mir eine Nachricht

Wer hat den Zugang denn verschlüsselt?

Das wird dann wohl auch seinen Grund haben, warum du dann diesen Code nicht hast.

ich kann dir die pin (geheimzahl) geben. dazu benötige ich nur die servicenummer. dazu einfach bei der geheimfrage auf 'vergessen' tippen - dann wird die servicenummer angezeigt.

Wenn es nur Zahlen von 0-9 sind und ein 4-Stellen Pin ist gibt's 10.000 Möglichkeiten von 0000 bis 9999.

Hau rein. Sollte relativ schnell gefunden sein.