Ich habe die Deutscharbeit verkackt und kann nicht mehr schlafen?

4 Antworten

Klar du willst wieder ein gutes Zeugnis. Und die 2 (schlechten) Noten ärgern dich maßlos.

Aber es war ja nicht die letzte Arbeit. es kommen ja noch welche. Und viele Lehrer merken es ja auch ob man es wirklich ernst meint oder nur faul ist. Und lassen sich gerne auf Referate und co ein um die Note aufzubessern.

Zeitverschwendung.

An der Note kannst du nichts mehr ändern, die steht fest.

Suche das Problem und behebe es. Warum hast du "verkackt"?

Denke effizienter. Dann musst du halt beim nächsten Mal eine gute Note schreiben, deine Noten vom Vorjahr sind irrelevant.

Chill mal :D wie es die Jugednlichen sagen würden !

Das Schuljahr hat doch erst Angefangen. Ja das mit dem 1 Halbjahr ist dumm , dass das 1 Halbjahr weniger dauert als das 2 Halbjahr auch . Und bis zu den Weihnachtsferien sind noch ca 9 Wochen  und die nutzt du aus redest mit deiner Lehrerin ob sie dir gewährt ein Referat zu halten.

Wer weint denn wegen einer schlechten Note xD Junge deine Sorgen hätte ich gerne ;) Habt mehr Mumm in den Knochen Jungchen :D kannst es nicht mehr ändern