Ich habe dicke Lippen und er dünne?

3 Antworten

Also das ist ziemlich egal. Wenn du es nicht übertreibst, dann kannst du ihn nicht aufessen. Und man küsst sich doch meistens beim ersten Mal immer erstmal sanft bevor es intensiv wird. Dann merkst du doch wie weit du gehen kannst. Aber prinzipiell ist das überhaupt kein Thema.

Die Lippen sind zwar unmittelbar am Kuss beteiligt, aber es gibt da nichts, was da irgenwie passen müsste. Das dürfte nicht der einzige Unterschied zwischen euch beiden sein. Und da könntet ihr eher fündig werden.

Das ist sowas von völlig Wurscht ;)