Unwohlsein bei Kuss?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nicht magst, dann tu es nicht. Was ok ist oder nicht bestimmt jedes Paar individuel. Wobei beide aktiv und gleichberechtigt die Beziehung gestalten.

Man macht was beide mögen.

Gerade küssen ist sehr intim. Wenn man nicht geküsst werden will, ist (noch) kein vertrauen da, ist man vom anderen (noch) nicht sexuell angezogen.

C0nfusedPers0n
Beitragsersteller

Ich vertraue ihm sehr und er fragt auch immer ob es für mich ok ist, aber ich bin dabei echt unsicher und antworte immer mit "ich weiß nicht".

Nazgul89  03.11.2021, 22:04
@C0nfusedPers0n

Na ja nicht genug.

Das hat nicht immer mit dem gegenüber zu tun. Manche benötigen länger, vor allem für sehr sensible Dinge.

Manchmal muss man auch ins kalte Wasser springen und einfach volle Pulle ausprobierem. Machs doch Mal richtig, wenn du dich danach fühlst.

Und sag ihm, er soll es nie mehr versuchen, es dir überlassen. Weil je öfter er Druck aufsetzt, desto grösser wird dein Null Bock/ätzend. Abtörner pur.