Ich habe deutsch verlernt , was tun?

2 Antworten

Die Leute die hier schreiben ,, Ist aber ja schon komisch oder?" oder ,,Wie soll ich das denn ernst nehmen? Hast ja keine Rechtschreibfehler", anscheinend habt ihr sowas noch nicht gehabt, also schreibt doch auch nichts. Ich habe das im Moment auch, es ist ja nicht so, dass man dann alles vergisst, sondern man vergisst einfach nur bestimmte Wörter oder man weiß dann einfach nur das englische Wort und nicht, wie es auf deutsch heißt. Dann fällt es einem auch sehr schwer, einen richtigen Satz mit solchen Wörtern zu bilden und sich dann mit anderen zu unterhalten. Ich weiß momentan auch nicht was man dagegen tun kann, deshalb kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

batzzzzz  13.09.2021, 05:51

Weißt du es jetzt?

Unter die Meschen mischen und Gespräche führen

Sasahab
Beitragsersteller

Ich bin Schüchtern :D

Lemmster241245  12.03.2018, 03:15
@Sasahab

Bitte sei mir nicht böse, aber hier ist Gutefrage.net und nicht parship.com