Ich habe derzeit eine 250 ssd karte drinnen und möchte zu einer neuen wechseln (1tb)?

2 Antworten

Was genau ist im Rechner verbaut ? Mainboard Gehäuse…

So eine kleine 2,5 Zoll ssd kann man meist problemlos im Gehäuse unterbringen zur Not mit Klebeband.

yo12121
Beitragsersteller

gigabyte und ich meine halt von übertragung usw

Die meisten SSD Hersteller liefern dir eine kostenlose Software zum Klonen deiner Festplatte mit.

yo12121
Beitragsersteller

Wie meinst du das ? Wenn ich jetzt eine ssd Samsung auf Amazon bestelle? wo und wie mach ich das?

Konvusius  04.06.2024, 20:44
@yo12121

Du benötigst dann einen USB Adapter für die neue SSD damit du deine Daten kopieren kannst, danach kannst du die SSD einfach austauschen. Die Software bekommst du meist als Download.

yo12121
Beitragsersteller
@Konvusius

kann ich dieses USB Adapter gratis beantragen?

Konvusius  04.06.2024, 20:52
@yo12121

Nein, den musst du dir kaufen, kostet aber nicht viel und ist immer wieder nützlich. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass du nicht noch eine Anschlussmöglichkeit im PC hast.