ich habe den geburtstag von meinem Freund vergessen HILFEEEEEEEE!¨¨

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh... :-S du musst dir was gaaannzz tolles ausdenken etwas was ihn so sehr überrascht, dass er nicht mehr sauer sein kann! Plane irgentwas! Geh zu ihm nach Hause und sag dass es dir leid tut...

BubbleGum33  07.01.2011, 20:19

Danke für deine Bewertung! :-)

also. sowas ist natürlich nicht so toll. aber er reagiert doch etwas empfindlich, wenn er nichtmal abnimmt. ruf ihn nicht dauernd an, das nervt ihn vllt. wenn er nicht reden möchte, möchte er nicht. vllt schaust du mal bei ihm vorbei, nimmst ein geschenk mit und redest mit ihm.

LG

Schreib ihm doch einfach ne nette sms, oder sprech ihm auf den AB oder so. Du kannst natürlich auch einfach mit einem tollen GEschenk bei ihm vorbei gehen und dich entdvhuldigen. Er wird dir dann sicher nicht mehr sauer sein =)

Hmm also du könntest ya mal ganz lieb ein paar entrschuldigungs karten in seinen brifkasten tun ihm was schenken und wenn er sich dann nciht meldet hmm dann hast du wohl ziemlich pechh

GAAANNZ Großes Geschenk mit GANZ lieber Entschuldigung. Aber so böse sollte er nicht sein ;-)

Geburtstage sind wie Regenschirme, beide werden vergessen ;-D