Ich habe den Bruder meiner besten Freundin geküsst, und jetzt ist sie sauer?

4 Antworten

na, das ist ja eine verflixte Kiste. Klar, sie hat Angst , dich - besser gesagt, deine Zeit- zu verlieren. Wenn sie auch einen Freund hätte, wär das alles schon anders. Ich denk. sie wird sich auch wieder beruhigen... jedenfalls so, dass du dann auch mit ihr reden kannst. Und dann sei ruhig ehrlich..sag ihr, dass du nun mal für den Bruder etwas mepfindest und sie auch darüber als bf nicht anlügen willst. Aber das dir die Freundschaft zu ihr wichtiger ist, als eine "Liebelei" mit dem Bruder. Ich denk, dann wird sie merken, WIE wichtig sie dir halt auch ist...und es wird wieder alles gut

Also Versuchs noch einmal. Also schreib ihr am besten dass du mit ihr reden willst und jetzt extra nicht mit ihm zusammen bist, weil es komisch für sie wäre. Aber ich finde so verhält sich keine beste Freundin. Obwohl es komisch für sie ist, sollte sie sich als beste Freundin für dich freuen und sich nicht so Benehmen . Deswegen Versuch nochmal mit ihr zu reden und wenn es nicht klappt, kannst du sie vergessen

hast du ihr schon gesagt dass du bereit wärst wegen ihr nicht mit ihrem bruder zsm zu kommen? versuch mal mit ihr zu reden. frag sie was du denn gegen deine gefühle machen sollst. sag dass du es dir ja nicht ausgesucht hast. vllt merkt sie dann dass ihr beide nichts für eure gefühle könnt. du kannst mit ihr auch einen deal machen. macht einen wochentag aus an dem nur ihr beide eucht trefft und dass sie dann immer zu dir kommt oder dass ihr i.wo hin geht. einfach nicht bei ihr, so muss sie keine angst haben dass du zwischendurch zu ihrem bruder gehst.

Was hat es bitte Deine beste Freundin zu interessieren, wenn Du mit ihrem Bruder was anfängst? Das geht sie einen Scheiß an...Und das kannst Du ihr auch sagen.

nixi001  21.10.2012, 22:15

hey Mr. , wie alt bist DUUU denn?

MrSavage4  21.10.2012, 22:18
@nixi001

Ich bin noch 36 :-)! Aber falls Du sagen willst, dass ich da nicht mitreden kann, weil ich zu alt bin...Ich hätte Dir diese Antwort auch mit 16 oder 17 gegeben...!