Ich habe das Leben nur als einen Lernprozess verstanden. Was ist das Leben noch.?

4 Antworten

Hallo serdet27

Das menschliche Leben ist die einzige Gelegenheit, die uns zur Verfügung steht, höheres Bewusstsein zu erhalten. Wir sind völlig unwissend über das Leben nach dem Tod. Deshalb sollten wir uns beeilen, solange die Sonne scheint. Erkennt euch selbst und das Überselbst. Wer während des Lebens Erleuchtung erlangt, wird auch nach dem Tod in (diesem Zustand) sein.~Sant Kirpal Singh

Die Wahrheit zu finde(Jesus) achte immer auf Perspektive Ewigkeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Christentum

das Leben kann auch Freude oder dessen Gegenteil sein. Kann im Prinzip sehr viel sein.

Was ist das Leben noch.?

Finde es selbst raus - für dich.