Mutter geht fremd soll ich es dem Vater sagen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nichteinmischung" ist oft besser

Sprichwort.

"Viel wissen, wenig sagen"

natürlich könnte es sein, dass deine Freundin irgendwann mal von ihrem Vater gefragt wird:

"WARUM hast Du es mir nicht gesagt--du wusstest es doch"

Jedoch: DAFÜR eine Erklärung zu finden, scheint mir angenehmer und leichter, als sich jetzt--möglicherweise sehr unqualifiziert--einzuschalten

Hallo! Deine Freundin sollte sich besser nicht einmischen und wenn es unbedingt sein muss mit der Mutter reden

Halte Du Dich da besser raus

Schönen Abend

Sie soll sich da nicht einmischen! Und Du erst Recht nicht! Das ist Sache zwischen der Mutter und dem Vater.

Woher will sie das überhaupt wissen?

Sorry - aber bei so etwas sollte "Mini" sich raushalten.

Ansonsten - was denn nun ( bist Du Mini" oder Deine Freundin ) Du musst schon bei einer Variante bleiben - sonst ist wohl die Geschichte eher unglaubwürdig.

Sie soll sich raus halten. Das ist eine Sache unter Erwachsenen