Ich habe das Gefühl meine aller beste Freundin geht mir aus dem Weg?

4 Antworten

Sprich sie einfach darauf an. Sie wird es dir bestimmt erklären bzw. sagen, falls wirklich was ist ;) Mach dir nicht so einen Kopf, das wird bestimmt wieder. Vielleicht ist sie nur mit anderen Dingen momentan beschäftigt und merkt selbst nicht, wie sie dir oder womöglich auch anderen aus dem Weg geht.

Ich finde auch du solltest sie offen fragen was los ist. Es hat bestimmt nichts mit dir zu tun, sondern sie hat irgendwas am Herzen...

Wenn Du das Gefühl hast, das dir deine aller beste Freundin aus dem Weg geht, dann solltest Du versuchen der Sache auf Grund zu gehen. Sicherlich wird das dann, wenn Du dich nicht täuscht in deinem Gefühl auch alles andere als einfach sein, es gibt aber auch keine anderen Alternativen um in Erfahrung zu bringen was eigentlich Sache ist. Zusätzlich solltest Du auch mal ein wenig darüber nachdenken, ob es vor allem in der letzten Zeit etwas gab, was dich sozusagen hinsichtlich deiner aller besten Freundin etwas stutzig machte.