Ich habe das Gefühl mein Freund hat sich in meine beste Freundin verliebt?

3 Antworten

Sprich ihn einfach mal drauf an. Wenn er ein guter Partner ist kann man auch darüber sprechen

Er steht auf sie. Sag ihm bye bye

Man kann jemanden sehr sympathisch und hübsch finden und das auch zeigen, obwohl man in einer festen Beziehung steht. Ich verstehe zwar deine Bedenken, aber das muss noch nicht heißen, dass du ihn nicht mehr interessierst. Oder gibt es hierfür denn Anzeichen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung