Ich habe das Gefühl, dass ich nie einen Freund finden werde?

16 Antworten

Ich flaube ja du machst dir zu viele Gedanken. Das kommt alles noch! Glaub mir!

Bleib geduldig und mach dir nicht allzu viele gedanken

Geduld zahlt sich aus. Du bist ein tolles Mädchen und das du dir Gedanken machst ist völlig ok. Aber im Leben läuft es nun mal nicht immer nach Plan, aber eins kann ich dir versprechen. Eines Tages wird ein Junge auf dich aufmerksam, er wird den Glanz in deinen Augen sehen und sich in dich verlieben, in deinen Charakter, in deine Art wie du lachst, wie du dich benimmst, wie du guckst. Er wird sich mit jedem Tag mehr in dich verlieben und das allerwichtigste: Er wird immer an deiner Seite stehen, egal was passiert.

Mach dir da keine Sorgen, ich bin auch 20 und hatte bis jetzt noch keine Freundin, das kommt schätze ich erst mit der Zeit, mach etwas was dir Spaß macht, lenk dich etwas ab und sei glücklich, ich hab gelesen das, wichtigste ist das man mit sich im reinen ist, finde deine Stärken =) Der Richtige wartet schon auf dich =)

Hey,

also ersteinmal ist jeder Mensch eine Schönheit für sich! Du ganz besonders!
Du hast nichts, was du verstecken solltest oder worüber du dich schämen solltest. Ich habe auch mein Abitur letztes Jahr gemacht und habe mit dem Maschinenbau Studium angefangen. Ich bin sehr sportlich und athletisch und hatte auch bis her keine feste Freundin.

Was ich aber bis jetzt in meinem Studiengang gesehen habe ist, dass ich 100te von neuen Menschen hier lernen kann und vielleicht sogar meine Zukünftige finden kann. Es eilt nicht, du hast noch dein ganzes Leben vor dir!

Also mach das beste daraus, sprich Leute an, wenn dir jemand gefällt, sag es ihm in´s Gesicht. Das klappt bei fast jedem Jungen in deinem Alter. Und übereile nichts, das schaffst du schon.

Keine Sorge, du wirst noch den richtigen Finden!

Ey das ist so ein Quatsch! Ey ich kenn Leute, die sind 23 und hatten noch keine Beziehung. Außerdem hört sich das so an, als hättest du schon haufenweise Körbe bekommen, wenn du schreibst, dass dich keiner ,,will". Und hässlich sind nur die Leute, die sich so fühlen. Geh doch raus und lerne neue Leute kennen :) und ganz nebenbei: wenn du so aussiehst, wie du dich beschrieben hast, dann bist du null hässlich, sondern echt hübsch :) Also Kopf hoch, sonst fällt die Krone runter. Du kannst ruhig zurück schreiben, wenn du mit einem Jungen schreiben willst :)