Ich habe das Bedürfnis nach Liebe, will meine erste Beziehung aber nicht überstürzen wir komme ich damit klar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also:

wenn jemand aktiv danach sucht, wird er/sie es schwer haben. Wenn du auf deinen Schatten zugehst,entfernt er sich, wenn du wegehst, folgt er dir.

Gut, dass du nicht aktiv danach suchen willst, trotzdem musst du den Laden aufmachen: heißt, dass du Jungs auch zeigen solltest, dass du verfügbar und ready für so etwas bist.

Jungs sind recht simpel, v.a. in der Pubertät (kann dir das als frisch-erwachsener Kerl sagen), sie wissen sehr schnell, ob sie ein Mädchen wollen - und oft wollen wir das Mädchen, was uns eh schon Interesse gibt, aber nicht aufdringlich ist.

Dazu solltest du trotzdem Ansprüche haben und dich nicht vor den nächsten Typen werfen sondern erst mal auch selbst schauen, welchen du gerne in deinem Leben hättest - und dafür musst du wiederkehrend mit Jungs zu tun haben -da ist das Lager ja ne gute Idee.

Sei authentisch, cool und wenn du einen gewissen jungen Mann interessant findest, zeig ihm das auch.
LG