Ich habe beim Tedi Stereokopfhörer mit Mikrofon gekauft

4 Antworten

hmmm, ob es wohl an Tedi liegt, ob es sein kann, dass deren Superbilligangebot wohl auch öfters mal nur durch Superschlechtqualität erzielbar sein mag, oder durch Billigverramschen von Artikeln, die bei keinem normalen Händler angenommen wurden weil zu viele Defekte dran waren? "Warum" es nicht funktioniert? - tja, falls es überhaupt vollständig ist, könnte sein, dass da schlichtweg an den Lötverbindungen gespart wurde.

stereokopfhörer mit mikrofon? das heisst:4-poliger stecker, wahrsch. miniklinke. ist mit normalem stereo- oder monoeingang nicht kompatibel.

Auch bei neugekauften Produkten, kann es zu Fehlern oder Defekten kommen...

Die Soundeinstellungen sind aber richtig?

Klug02
Beitragsersteller

wie? welche soundeinstellungen

Sebbel2  30.11.2013, 20:00
@Klug02

Ja von Windows...

Dort gibt es nämlich einen eigenen Regler für das Mikfrofon...

chekkerboyable  30.11.2013, 20:06
@Klug02

Systemsteuerung->Sound->Aufnahmegerät musst du das Mikrofon auswählen.

Naja kann ja kaputt sein , schick einfach wieder zu rück und verlang dein geld zurück