Warum sind die Kopfhörer von Tedi so schlecht?

5 Antworten

Was meinst du,erwarten zu dürfen füt 2€?

Wenn du Qualität möchtest,solltest du schon etwas mehr ausgeben,oder?

DieBulgarin
Beitragsersteller

Ich habe jetzt vor mir Beatkopfhörer zu kaufen. Da sie wohl die besten sind ;)

Was erwartest Du von 2 €? Mögliche Preisunterschiede sind unter anderem eventuell auch in der Qualität begründet!

Bei Billigstware könnte die Qualitätskontrolle etwas übersehen haben, deine Freundin hatte Glück- guter KH, du hast Pech- schlechter KH.

Die Frage ist doch nicht ernst gemeint? Für 2 Euro - was erwartest du denn? High-Tech in bester Qualität?

Weil man für so einen Preis nun mal keine Qualität erwarten kann.

Geiz ist halt nicht immer geil.