Ich habe bei meinen schwarm verkackt. Was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn du verkackt hast, dann hast du vermasselt. Meine Empfehlung: Vergiss sie und hol dir oder warte auf die nächste.

Habe erst heute sogar realisiert, Vergangenheit liegt einfach zurück und naja man wünscht man könnte die Uhr zurückdrehen aber lass es einfach.

Wie gesagt, man sagt nicht umsonst versaut, denn sonst würdest du sagen "habe ein Problem mit meinem Schwarm", aber nicht wenn's darum geht, wenn man es verbaut hat.

LG Dhalwim :(

Erklär es näher.

Wart ihr zusammen?

Was ist vorgefallen?

Genau bitte, danke :)

Ein paar mehr Informationen geben wäre nett.

Warum hast du verkackt?

Wenn du mist gebaut hast und er sich darüber aufgeregt hat und sein Ärger berechtigt ist...

Entschuldigen und hoffen, dass er nicht nachtragend ist.

Da wir aber nicht wissen, was du genau verbockt hast, kriegst du hier auch keine Lösung.

Obwohl..

Fahr zu ihm, Mantel an, darunter lediglich Dessous mit ner Flasche Sekt/Rum/Getränk hier einfügen, klingel und wenn er aufmacht frag, ob du das wieder gut machen.