ich habe bei Amazon einen pc bestellt (Megaport) habe auch einen E-mail erhalten das alles ok ist aber das Pc ist auf die Stornierenliste was tun?

2 Antworten

Was für eine Stornierliste soll das sein? Ich nehme an, du könntest den Auftrag noch kurzfristig stornieren da er noch nicht versendet wurde - eine andere Erklärung hätte ich jetzt nicht....

Warte doch erstmal ab, du hast ja eine Lieferzeit genannt bekommen, zu diesem Zeitpunkt wird die Ware dann auch bestimmt bei dir ankommen.

Ansonsten kannst du dich auch mit Amazon direkt in Verbindung setzen.

Bezahlt hast Du sicher noch nicht, da es bei amazon keine Vorkasse gibt.

Vielleicht will amazon eine Kreditkarte haben? Hast Du mal nachgesehen, ob Du eine entsprechende email erhalten hast?