Ich habe bei Amazon bestellt und mein Name ist falsch geschrieben?

3 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm, aber sicherheitshalber solltest du das mit dem Kundenservice abklären.

"Schlimm" wäre eher, wenn du z.B. minderjährig bist und gegen die Amazon-AGB verstößt ;-)

Sollte trotzdem klappen. Ansonsten kannst du mal sicherheitshalber bei Amazon anrufen: 0800 2629663

Wenn die Geldabwickling funktiniert hat steht eig nichts im Wege, du musst nur hoffen das der DHL mann kein volltrottel ist.