ich habe bald meine 3 jährige ausbildung um die mir garnicht gefallen hat, denkt ihr mir geht es dannach besser?

3 Antworten

Wenn es dir bei deinem Arbeitgeber gefällt, macht das sehr viel aus.

Das hat nicht jeder.

Ein Arbeitgeber macht keinen Spass. Ob es in dem neuen Betrieb besser wird...wird sich zeigen.

Wenn dir der Beruf generell nicht gefällt, nützt auch kein Arbeitgeberwechsel nach der Ausbildung.

Wenn es nicht daran liegt, dass du diesen Beruf nicht magst, dann ja.

Liegt es am Beruf, dann musst du wohl oder übel umschulen, auf einen neuen Beruf, sonst bist du für immer unglücklich im Job.

marci034
Beitragsersteller

ja ich wechsel ja den beruf

AusMeinemAlltag  12.07.2024, 18:48
@marci034

Ok, dann mach diese Ausbildung wenigstens noch zu Ende, damit nicht alles umsonst war und sich das auf deinen Lebenslauf nicht schlecht auswirkt, und dann mache eine Umschulung.