Instagram?

1 Antwort

Moin,

Ja, einen Tipp hätte ich (aber auch wirklich nur einen Tipp):

Versuch über das Reel selbst nochmal in die Beitragsbearbeitung zu kommen. Dorthin solltest du über die drei Punkte beim Reel und dann Bearbeiten (Edit) gelangen. In den Einstellungen dort gibt es, zumindest beim ersten Posten eines Reels, die Auswahlmöglichkeit, ob das Reel auch im Profilraster angezeigt werden soll, oder nicht? Vielleicht kannst du da nochmal neu einstellen, dass der Reelinhalt auch im Profil selbst angezeigt wird.

Sollte das nicht möglich sein, dann bleibt dir wohl oder übel nichts anders übrig als es so zu lassen ider alternativ den ganzen Inhaltspost nochmal neu hochzuladen (hierbei würden Likes und Aufrufe allerdings verloren gehen).

Probiers au jeden Fall erstmal mit der ersten Möglichkeit, vielleicht klappt das ja :)

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator