Ich habe ausversehen den Emergency call angerufen?

Es ist jetzt schon 15 minuten her denkt ihr jetzt kommt die polizei? Ich habe sehr angst

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sehr gut sein dass die Polizei bald vor deiner Tür steht, die verfolgen nicht beantwortete Anrufe

Jojojojoj324opp
Beitragsersteller

Es war so ein anruf wenn man zur seite swiped und dann steht da notruf in allen sprachen. Also wenn das handy aus ist

Jojojojoj324opp
Beitragsersteller

Ab wann kommen die denn? Es ist schon 20 minuten her

Jojojojoj324opp
Beitragsersteller

Denkst du die kommen immernoch?

Jojojojoj324opp
Beitragsersteller

Es ist jetzt schon 45 minuten her denkst du die kommen noch?

Jeder 10. Anruf bei der Polizei ist solch ein "Hosentaschenanruf" - Angst brauchst du nicht zu haben. Dafür kriegt man keine Strafe. Ich würde sagen ruf einfach nochmal an und stell das klar, dass kein Notfall vorliegt, dann ist das erledigt.

Jojojojoj324opp
Beitragsersteller

Es ist jetzt schon 45 minuten her denkst du die kommen noch?