Ich habe auf WhatsApp eine neue nummer so kann meine Freundin unseren bisherigen Chat mit der neuen Nummer von mir vorsetzen?

3 Antworten

als ich neue nummer bekommen habe, habe ich einfach das alte whats app weiter genutzt

miranya  10.08.2016, 18:58

also ohne die neue nummer oder irgendwas umzustellen

chriswinchell
Beitragsersteller

Ja hab ich mir auch überlegt aber dann haben ja Alle noch die alte Nummer von mir und wenn sie mich anrufen wollen dann scheitert dass ja dann. Und ihnen alle die neue Nummer zu geben würde sie dann auch wiederum verwirren wenn ich meine WhatsApp nummer beibehalte oder?:)  und danke für die enorm schnelle Antwort 😊👍

miranya  10.08.2016, 19:05
@chriswinchell

die brauchen doch nur zum anrufen die neue nummer ins telefonbuch einzutragen und bei whats app einfach weiterhin wie bisher weiterschreiben.

die mussen ja nicht die neue nummer als kontakt bei whats app hinzufügen.

oder hast du was anderes gemeint ?

also ich habe so keine probleme

chriswinchell
Beitragsersteller
@miranya

Ja meinte das gleiche wie du. Nur bei mir werden alle Kontakte aus dem Telefon Buch auf WhatsApp angezeigt. Obwohl du hast ja recht, wenn sie beide einspeicher, wird Ihnen nur meine alte als WhatsApp Kontakt angezeigt weil nur dieser dort angemeldet ist und die alte steht halt dann ganz unten auf der Liste wo man Freunde zu WhatsApp einladen kann.  Ja damit müsste es eigentlich gehen👍   Dankeschön 😊

Du kannst auch unter den whatsapp Einstellungen nummer wechseln. Dann bleibt der chat deiner Freundin erhalten meine ich

chriswinchell
Beitragsersteller

Meinst du das geht? Weil bei einigen anderen mussten sie neue Chats anfangen. Dass nur derjenige die Chats so beibehalten kann der die Nummer wechselt🙈 danke für die schnelle Antwort 😊✌

0815neugierig  10.08.2016, 19:08

Also ein Freund von mir hat diese woche seine nummer gewechselt und dann stand da in dem chat xy hat von der Nummer 01..... zu der nummer 01.... gewechselt aber ich konnte ihm im alten chat schreiben. also müsste das funktionieren

chriswinchell
Beitragsersteller
@0815neugierig

Ohja das klingt schon mal super👍😍. Hoffe echt dass das bei mir auch so klappt. Danke schon mal für die Hilfe.  Ich warte noch mal bis ich das ausprobiere bis weitere antworten hier da sind. Falls keine andere hilfreichere kommt werde ich deinen Rat definitiv ausprobieren! DANKE VIELMALS 😊

0815neugierig  10.08.2016, 19:17

Kein Problem🤗 und viel Glück mit deinem Handy!!

chriswinchell
Beitragsersteller
@0815neugierig

Jap🤗 Dankeschön. Melde mich dann nochmal ob oder wie es geklappt hat :)

Gib deine neue Sim Karte in dein Handy rein und dann geh auf WhatsApp und Klick auf die Einstellungen drück auf Account und dort steht Nummer wechseln ok