GTA 5 im PSN-Store kaufen und dann auf der PS4 spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PS4 hat einen eigenen Store. Wenn man mit der PS4 nach GTA5 sucht findet sie nichts.
Die Lösung hat Sonyy schon vorgestellt: Playstation Now
Streaming aller PS3 Titel auf PS4, Vita und sogar Bravia Geräten.
Bis dies nach Deutschland kommt dauert aber noch ewiiiig. Frühestens 2015.

MilesDesh
Beitragsersteller

ok, fast ein Grund wieder die PS3 zu kaufen :D

Ich han vor zwei tagen allos besser Gseit am 01.10.2014 konne ich scho gta 5 für PS4 vorbestellen für 84.90CHF und bekamm no meh geld wen das spiel raus kommt Über 1.30000$ und extras noch dazu. Dort stant es ist am 04.11.2014 verfügbar allso das sollte glaubs heissen das ich es schon bekomme bin mir aber nöd so sicher. Dort stant noch 50GB speicher brauchts das spiel. mie kass allos dowlonden muss niemand eine blöde cd kaufen. Am 03.10.2014 schaute ich nach obs noch dar war in PlayStation store und es war nicht mehr zu finden einfach weg. Sie hent das vorbestell gta 5 rausgenommen mie kass nicht mehr finden. Aber be mir war es noch bei Bibliothek zu finden. Das heisst be vor das gta rauskommt sollte man wieder vorbestellen können. Ich hoff es hat euch geholffen.

Geht nur mit den vorgeschlagenen Spielen. Wenn du im PS4 psn-store gehst siehst du eine Liste mit den Spielen bei denen es funktioniert. GTA zählt nicht dazu :)

Im Moment ist das nicht möglich.