Ich habe auf dem Dachspeicher mehrer Holzkonstruktionen gefunden, die aussehen wie eine Art Holzleiter. Weiß jemand was das ist? Es sind fast 20 Stück davon da?

3 Antworten

Zum Teil könnten das tatsächlich auch Leitern sein. Alte Holzleiter.

Kannst u.U. auch zu Deko-Zwecken verkaufen, als Rankgitter verwenden oder so.

Da kann man sicher Regale draus bauen für den Keller oder die Teile zersägen und zum Heizen im Kamin verwenden.

Das sind wahrscheinlich die senkrechten Teile von Regalen.

Xeltaia
Beitragsersteller

Glaube ich fast nicht. Es gibt keine Löcher, keine Schrauben oder sonst etwas. Wenn es Seitenteile sind wäre es schwierig das Regal zu stabilisieren. Wer weiß könnte aber sein.