Ich habe Angst(Wichtig)?

Vorallem ist der Hoden gewachsen. Er fühlt sich an als ob um ihm eine Wasserschicht wäre. Ich habe auch ein schwere Gefühl und Rückenschmerzen die auf einen Hodentumor hinweisen.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe Ähnliches in jungen Jahren erlebt, es war aber eine Niereninsuffiziens, die auf den Hoden ausschlug, kein Krebs. Es ist sehr unklug, das nicht ärztlich analysieren zu lassen und nicht mit den Eltern darüber zu sprechen.

luibrand  10.07.2024, 10:48

Danke für's Sternchen 🍀

Antonbombe
Beitragsersteller

Okey. Ich schreibe meinen Eltern da ich mich schäme persönlich mit ihnen zu reden.

Antonbombe
Beitragsersteller
@luibrand

Ich hätte eine Frage? Hast du immernoch eine Nirenschwächung?

Hi

Du kannst nie sicher sein du hattest vor 1.5 Jahren zum Arzt müssen aber jetzt kannst du es nicht mehr ändern . Geh am besten einfach zu deinem Hausarzt und rede mit ihm. Besser spät als nie.

LG.

Antonbombe
Beitragsersteller

Danke:)

 Ich habe sehr Angst das meinen Eltern zu erzählen und evtl nach einem Arzt/Urologen Termin zu fragen.

spielt keine Rolle

welche Angst ist größer?

nachm Termin Fragen oder verrecken/Hoden verlieren?

wahrscheinlich ist es eh nix

Antonbombe
Beitragsersteller

“Wahrscheinlich ist da eh nix” Wenn da nichts wäre dann würde da sich auch nichts verändern.

tensoriamu  09.07.2024, 17:13
@Antonbombe

vielleicht Einbildung, Pubertät etc

zur Sicherheit einfach immer zum Arzt

1,5 jahre mit hodenkrebs leben ist eigentlich schon über den zenit hinaus.
wärs krebs, würdest du das schon lange merken.

red doch einfach mit deinen eltern und geh mal zum arzt.
wieso solltest du davor angst haben?

Antonbombe
Beitragsersteller

Okey. Vielleicht habe ich auch Glück und es ist nur eine Krampfader. Da ich mich schäme mit Ihnen persönlich darüber zu reden schreibe ich Ihnen persönlich.

Wootbuerger  08.07.2024, 15:23
@Antonbombe

ich weis der spruch kommt so oft aber deine eltern kennen dich schon mit ganz kleinem minipiephahn und haben dir so oft die windeln gewechselt. :D
da muss dir nichts peinlich sein, vor allem wenn du sorge hast dass da irgendwas wäre.

luibrand  08.07.2024, 15:24
@Antonbombe

Auch eine Krampfader kann platzen, dann wird es lebensgefährlich.

Antonbombe
Beitragsersteller
@luibrand

Ehm oke. Ich schreibe meinen Eltern jetzt direkt.