"Angst" vor dem Friseur?!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gedanke, dass du Kunde und somit König bist. Der Friseur sollte erst anfangen zu schneiden, wenn definitiv klar ist, was du für einen Schnitt haben möchtest. Du kannst dich auch von ihm beraten lassen. Wenn es ein guter Friseur ist wird er dann schon das richtige machen :)

Also:

  1. hat der frisör deine mutter sicherlich nicht nur die frisur deiner mutter im angebot.

2.gibts keine anderen frisöre in deinem ort? 3. Du kannst auch Bilder zeigen.

Du hast Angst vor Veränderung bzw der Reaktion der Mitschüler oder wem auch immer. Es hilft sich weniger an Anderen zu orientieren und dein Selbstbewusstsein zu stärken ;) Viel Erfolg kekskindj

du solltest dich informieren, welcher friseur einen guten ruf hat. du kannst ja dem friseur/der friseusin ein bild von dem haarschnitt zeigen, den du möchtest!

hoffe, konnte helfen!

LG Scraper

Du hast einen Spiegel vor dir und sobald der Friseur zur Schere greift, kannst auch du plötzlich "HALT" schreien und ein Veto einlegen. "So nicht mein lieber Figaro", oder halt, da müssen wir noch drüber reden, ich hätte es gerne anders. Du behälst durch den Spiegel immer den Blick auf den maestro und kannst jederzeit Einspruch erheben. Der Typ hat das gelernt und deine Haare werden professioneller geschnitten als bei Muddi, da kannst du sicher sein! Viel Spass :)