Ich habe Angst vor Mädchen?

5 Antworten

Aus meiner langjährigen Erfahrung heraus kann ich dir sagen:

Deine Ängste sind nicht ganz unbegründet. Mädchen sind niedlich, hübsch und sehen eigentlich ganz harmlos aus.

Aber wenn man sie näher kennen lernt, wollen sie doch tatsächlich, dass du den Müll rausbringst, möchten sich während eines Fußballspiels mit dir ... unterhalten (dir etwas Wichtiges sagen, was du nach 2 Stunden fehlerfrei wiedergeben musst) und solche Sachen.

Das ist echt anstrengend, aber in den meisten Fällen auch jedes Risiko wert!

Die's ist keine angst ... du bist einfach schüchtern. Und das überwindest du schon :) einfsch mal trauen ein mädchen anzusprechen, wenn du dich nicht traust, hol dir einen freund der mit dir zu ihr geht :)

Ich weiß Mädchen sind manchmal schon komische Wesen aber es sind auch nur Menschen und es gibt auch einige die nett sind und vor den man keine Angst haben muss.

Denk Dir einfach es wären keine Mädchen dann klappts. Hab das Problem auch gehabt. xD