Was kann ich gegen meine Angst vor Ausländern tun?

8 Antworten

Die Frau hatte denen nichts getan.. wieso, viele beziehen doch Drogen von der Drogenmafia und wenn die nicht bezahlen oder einfach so in eigener Tasche den Stoff verticken sind die halt dran.. kam neulich im Fernsehn, da hat eine junge Deutsche Mutter, mit Kinderwagen, als Drogenkurier gearbeitet und den Stoff zwischen 2 Windel versteckt:(

naja da Du einen Hund hast werden die arabischen Flüchtlinge Dich kaum belästigen, denn der Hund gilt für die meisten als total unreines Tier, und damit wollen die nicht in Berührung kommen..Du wirst bestimmt mal von Deinen Hund angesabbert und dann ekeln die sich vor Dich ..

evtl. hast Du Dich nur vertan, gibt doch ganz, ganz  viele dunkelhaarige Deutsche und jetzt in der Urlaubszeit bräunen die sich gerne

das mit der Ziege aus dem Zoo geklaut wäre über die versch. Sender verbreitet worden, da denke ich biste Du einer Lüge aufgesessen.. die Zoos haben doch überall Personal, enge Schleusen .. bitte Deine Eltern mal um einen Besuch im Tierpark, damit Du eine realistische Vorstellung hast wie es da aussieht ..

alles Gute

Es gibt einen Unterschied zwischen Ausländer und Flüchtlingen damit dass schonmal klar ist und du machst dir echt zu viele Gedanken jetzt ganz ehrlich bestimmt haben die keine Ziege geschlachtet wie soll das denn bitteschön gehen und man muss wirklich nicht alles glauben was man hört denn die meisten Wollen die nur schlecht machen und erzählen scheise. Ich finde es auch echt heftig dass du 13 Jahr bist und schon so schlimm denkst das die "Deuschen" Immer Ärger bekommen . Nicht alle sind Agressiv und sie werden dir auch nichts antun denn es gibt genug Leute die da Aufpassen . Und wegen deinem tp Bruder Vielleicht sind die Kinder etwas Grober und sie haben wirklich nicht die Absicht sondern sind drangewöhnt etwas Härter zu spielen denn ich glaube auch nicht dass sie deinen Bruder und vorallem nur er Hauen Würden!

chumchumi
Beitragsersteller

Das mit der Ziege hat meine Mutter selber miterlebt. Sie war bei einer bekannten zu Besuch und da tropfte Blut vom oberen Balkon. Dann haben sie die Polizei angerufen. Und man kann sich sicher denken was danach oassiert ist. Und das mit den Ausländern und den Flüchtlingen- darüber weiß ich Bescheid. Ich habe nur Angst, weil ja nicht nur Flüchtlinge kommen, sondern auch Leute aus anderen Ländern. Wir haben hier kaum Flüchtlinge. Nur eine kleine Familie

Selina001  28.03.2016, 23:53
@chumchumi

Hahahha du bist echt lächerlich weist du das? Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, weil ich mich nicht mehr halten kann vor Lachen xD

Du weist schon das es auch Fleisch aus dem Supermarkt sein kann das im Topf, draußen auf den Balkon gestellt wurde, und der Topf einfach umgekippt ist? XD es ist alles möglich, und wenn sie ein Tier geschlachtet haben - direkt zu denken das wäre aus dem Zoo? Hahahha

Für deine 13 Jahren hast du eine blühende Fantasie. Ich habe ausländische Freunde, und nein sie sind keine Terroristen hahahha . Hör lieber auf alle in einem Topf zu schmeißen.

Du sagst du hast Angst? Das heist, wenn wir Deutsche dir einen Messer in den Bauch rammen, ist das wenig angsteinflössender als wenn es ein Ausländer wäre? Hahaha süß wirklich xD

Deamonia  05.09.2016, 15:11
@Selina001

Achso als ich in dem Haus wo ich aufgewachsen bin, welches vom Islamischen Kulturverein gekauft wurde, eines Tages nach der Schule in die Mülltonne sah, weil da so viele Fliegen waren, und mir ein Schafskopf mit Fell entgegenstarrte, war das aus dem Supermarkt? Na da bin ich aber beruhigt, dann war das rote Zeug mit dem unsere Kellertüre beschmiert war ja zum glück nur Farbe, oder?

*kopfschüttel* Echt das letzte, sich hier anzumelden, nur um dann über die Ängste eines Kindes herzuziehen!

Learnielive  20.09.2015, 21:48

Aber das ist eigentlich was ganz normales das "Ausländer" Nach Deutschland komme und sie sind nicht geflüchtet da muss du dir eigentlich keine Sorgen machen !

Wahrscheinlich lebst Du in einer Grosstadt. Schreib Deinen Bericht mal an die Kanzlerin, Kanzleramt , Berlin.

Wäre das in meiner Gegend in Italien passiert, wo ich vorher gelebt habe, wäre der Junge oder Mann wahrscheinlich schwer bestraft worden von den Verwandten des Mädchens. Aber in Deutschland haben Mädchen wohl ein Problem, das offiziell erstmal verleugnet wird. Mein Nachbar ist ein junger Syrer, lernt Krankenpflege und ist ein netter Typ. Natürlich sind die geschätzten 300 000 Illegalen schon deswegen aggressiv zur eingesessenen Bevölkerung , weil sie illegal sind. Eine Straftat zieht meistens eine andere nach sich. Schaff Dir einen grösseren Hund an.l

Es gibt im jedem Land die sogenannten "Ars**löcher".

Nicht alle sind so, es gibt zwei Seiten der Flüchtlinge!

1. Die jenigen die wirklich bedroht und gefährdet sind. Die ihre Heimat verlassen 'müssen'. Die nichts für ihr Schicksal können und dankbar über jede Hilfe sind.

2. Dann gibt es noch die, die das sowas von asozial ausnutzten! Die wo das Gesamtbild der Flüchtlinge in den Dreck ziehen! (Bsp Rechte, die ziehen den beschädigten ruf von Deutschland immer weiter in Dreck der dann von gewissen [dummen] Menschen weitergeführt wird und angestachelt wird). Solche sind auch unter den Flüchtlingen dabei! Die gewalttätig sind!

Wenn du solche siehst, oder es vermutest das der Gewaltbereit ist, dann geh ihm am besten ganz aus dem weg wenn du net grad Freunde hinter dir hast!

Meide provokationen die nicht sein müssen wie zb denn Augenkontakt bis aufs letzte halten oder ihm net aus dem weg gehen.

Du weist nie, wie jemand tickt! Egal von wo er kommt!

Wenn du solche Gewalttaten siehst dann geh dazwischen! Ruf dir am besten Hilfe und geh zu zweit da hin! Das Opfer wird überglücklich sein! Und du hast was gutes getan.

Dir wird schon nix passieren wenn du es net provozierst und denen in einem gesunden Maß aus dem weg gehst :)

Lg

Tatsächlich ist es Statistisch erwiesen, dass das Gewaltpotential von Ost/Süd Europäern in Deutschland höher ist als das der Deutschen selber. Aber wenn du dich einfach von denen Fernhälst kann dir eigentlich nichts passieren. Und ganz ehrlich, lass deinen Bruder wieder alleine raus. Wenn du so angst hast, schau dir Anleitungen an wie man Kämpft und damit meine ich nicht Verteidigungs Tipps sondern wirklich Kampf Tipps.  Aber ich bezweifle, dass du jemals in eine Situation kommen wirst, in der du ernsthaft angegriffen wirst. Außerdem sind die Flüchtlinge selbst gar nicht Gewalt bereit sondern eher die Ausländer, die hier geboren sind. Die Alten sind Friedlich und zum Arbeiten gekommen die neuen sind Froh und Dankbar das sie hier sind. Die nachkommen der Alten, Naja....

Ich war in Essen bei der Rede von Merkel und dort warten Flüchtlinge mit Deutschlandflaggen wo danke Deutschland drauf stand.