Ich habe Angst schwanger zu sein, mit 16?

5 Antworten

All deine Anzeichen sprechen eher für ein prämenstruelles Syndrom oder eine Darminfektion als für eine Schwangerschaft, aber das weißt du eigentlich auch selbst.

Um schwanger zu werden, muss Sperma in die Scheide gelangen und auch wenn du einen Lusttropfen bei ihm abgewischt haben solltest, kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass du gleich anschließend in deiner Scheide herumgefummelt hast. Das wäre nämlich die einzige theoretische Möglichkeit.

Wenn aber deine Tage tatsächlich ausbleiben, denke ich eher an ein Stresssymptom wegen deiner Angst. Selbst in diesem Fall wird dir ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke Klarheit verschaffen.

Anouk12420
Beitragsersteller

Vielen dank

Es wird nichts passiert sein. Aber die Angst sollte dir eine Lehre sein. Die lässt sich mit Kondom auch verhindern.

Und da gibt es noch immer Eltern, die sich aufregen, wenn in der Schule das Kondom über eine Banane gezogen werden soll im sexualunterricht oder in der schüler Zeitung kondome zu finden sind.

Liebe Eltern, nicht der Unterricht Stachel eure Kinder zu Sex an, sondern der Unterricht verhindert Teenyschwangerschaften. Bitte bitte legt ein paar Kondome ins Bad oder ihnen in die Hand. Egal ob ihr es glaubt, dass sie das brauchen, oder nicht.

Bitte informiere dich dringend wie Babys entstehen. Durch Blickkontakt mit einem Penis passiert das nicht. Du musst schon sein Sperma in dir haben und das ohne Verhütung.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

Du bist nicht schwanger. Wenn nichts drangekommen ist geht auch gar nicht.

Anouk12420
Beitragsersteller

Aber nur weil ich es so in Erinnerung hab heißt es ja nichts :/

Maurizio04  23.06.2021, 06:58
@Anouk12420

Du hast vielleicht einen Infekt, aber bist sehr wahrscheinlich nicht schwanger.

In deinem Alter sollte man wissen dass man so nicht schwanger wird

Anouk12420
Beitragsersteller

Sorry dachte hätte es mit rein geschrieben. War etwas doof von mir ausgedrückt aber er war auch bei mir dran und wenn vielleicht was an seiner Hand war oder so yk