Was findet ihr schlimmer, Horrorbücher oder Horrorfilme - ich finde beides schlimm?
Aber weiss net, Bücher machen mir etwas mehr Angst.. wenn da ganz schlimme Sachen detailliert beschrieben werden. Mir schauert es alleine, weil ich Stephen King gelesen habe.
Und ganz ehrlich, ich lese nie Bücher, aber gerade verliebe ich mich in Horrorbücher, auch wenn ich sonst nie lese. Das macht mir so schön heftige Angst. Und Herzrasen. Weil man null weiss, was noch alles kommt :oooo
Und Bücher so ungewohnt sind für mich.
Also Bücher könnten noch schlimmer sein und einen noch länger verstören oder wegen der Fantasie.
Auch wenn es sehr schlimme Filme gibt.
:o ich sage nur it follows..
7 Antworten
Kommt vermutlich immer darauf an!
Wenn man Fantasie besitzt, können Bücher durchaus genauso gruselig sein wie Filme.
Im übrigen... Der Film "It follows" war jetzt mMn nicht wirklich gruselig oder schlimm. Da kenn ich weitaus bessere Beispiele! 😜
Nix
Horrorbücher sind toll & Filme guck ich gern dann kann ich besser Schlafen
No joke
ja schön
aber zu hgefitge alpträume empfehle ich niemanden :oo
ha schon davon detaillliert geträumt wie ich mich umbringe :/ das reicht mir fürs leben.....
wenn ich es wüsste
würde es mir besser gehen und mir sowas net passieren
aber ich hab SO VIEL pech und schlimme zeiten erlebt in den letzen monaten meines lebens da war das, aber seitdem net nochmal.
und ich bin glaube ich dadurch auch verändert oder weiter gebracht worden.. diese trume waren der absolute hORROR.. schlimmer als alles was man sich vrórstellen kann :;/ meine freundin hatte mich dann getröstet und war bei mir.. ich konnte diesen traum nbämlich kaum fassen :(
Es ist absolute nebensache. Es bringt ein hier im Jetzt und Sein nicht ein Schritt weiter. Es mag eine bedrohliche Erfahrung sein, aber an unwichtigkeit ist das kaum zu überbieten. Lass dich davon nicht beeindrucken.
Ich mag Horrorfilme nicht weil der Horror meistens nur aus Jumpscares besteht
Ich bin für die Bücher, denn die richtig krassen Bücher (siehe Festa Verlag) werden überhaupt nicht erst verfilmt.
:DDDD wie kannst du dann besser schlafen ;))
also bpücher könnne mich zu tode gruseln :D
filme lange zeit verfolgen
aber ich liebe beides ;)))))