Ich habe angst mein crush hallo zu sagen seid 4 Jahren was soll ich tun? Habt ihr paar tipps?

3 Antworten

Einfach Augen zu und durch. Du kannst nicht ewig davor abhauen. Nimm dir einfach einmal deinen Mut und sprich ihn an. Das hilft, glaube mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich seit 4 JAHREN nicht traust, einer Person ein einfaches Hallo zu sagen, dann solltest du diese Sache wohl besser einfach sein lassen...

Das ist ziemlich spät. Mein Tipp wäre einfach dein Maul raufzureißen und in der Früh sie zu begrüßen mit Guten Morgen oder wie du wolltest einfach hallo sagen. Undzwar täglich.

Obwohl ich denke dass es zu spät ist.