Ich habe Angst, dass er sich entliebt
Hallo:) also ich bin seit zwei Wochen mit meinem Freund zusammen. Wir sind beide 15. wir sind sehr glücklich zusammen aber bald fahre ich für drei Wochen in den Urlaub und dann haben wir halt nur Kontakt über WhatsApp. Ich habe Angst dass er sich in den drei Wochen vielleicht entlieben könnte. Könnte das passieren? Er sagt mir aber oft dass er mich liebt und so. Danke schonmal :)
5 Antworten
Ich glaube eher, dass es sogar bisschen gut tuen würde. Er vermisst dich dann in dieser zeit. Will dich nach 3 Wochen dann endlich in seine arme Schließen. Schreib ihm ab und zu, dass du ihn vermisst (aber auch nicht zu oft). So könnt ihr euch auch nicht auf die Nerven gehen. Und ich glaube nicht, dass wenn du vom Urlaub kommst, er keine gefühle mehr haben wird. Wichtig in diesen drei Wochen ist, zu zeigen, dass du ihn nicht vergessen hast. :) viel erfolg lg nino
Wenn er sich ent-liebt, dann war es keine Liebe, sondern ein Strohfeuer.
Schau, dass ihr einen sehr schönen Abschied habt. Und gib ihm ein schönes foto von dir (nicht digital).
Vertrau ihm einfach. Genieß Deinen Urlaub.
Wenn du mit ihm jeden Tag mehr als ne Stunde schreibst wird es nicht passieren aber du musst ihm auch sagen das du ihn liebst sonst denkt er was falsches
Viel Glück 😉
Wenn er dich wirklich liebt wird er sich nicht entlieben :) ihr könnt ja jeden tag telefonieren schreiben :) wird er schon nicht ^^
Wenn er dich wirklich liebt wird er dich nicht verlassen und dich sehr vermissen😉