Ich habe angst das ich mich Beim 1. Kuss blamiere?

3 Antworten

Der erste Kuss ist selten gut und da musst du dich auch nicht schämen. Üben macht den Meister, ist logisch, dass es beim ersten Mal nicht perfekt ist. Du kannst ihm ja einfach sagen, dass es dein erster ist, falls er es noch nicht weiß, dann wundert er sich nicht. Es kommt auch nicht darauf an, wie gut der Kuss ist, sondern es kommt darauf an, was z.B. für Emotionen in diesem Kuss stecken. Selbst wenn es schlecht sein sollte, dann ist es doch trotzdem für ihn eine Ehre, dass er die erste Person ist, die du geküsst hast...

Du musst nur dabei die Augen zulassen, dann blamierst du dich auch nicht

Mach dir nicht so Stress dann wirds komisch .

So ne große Sache ist das dann auch nicht , einfach machen der Rest geht von alleine ,das kommt schon im richtigen Moment dann .

Nur nicht sabbern .