Ich habe Angst das er denkt, dass ich in ihn verliebt bin was kann ich tun damit er von den Gedanken weg kommt?

4 Antworten

Das verrätst du unbewusst, ohne das du es weißt und verbergen kannst. Deine Körperhaltung, Bewegungen und vorallem dein Blick.

Wäre es denn schlimm wenn er es wüsste? Vielleicht geht es ihm ja genauso.

Bleib mal locker und lass doch alles so kommen wie es kommen soll.

Neverlandx3  15.06.2021, 22:11

Genau unbewusst merken das andere :)) sehen das früher als man selber ist doch nicht schlimm

Du hast Angst, dass er denkt... sagt mir, dass du es nicht genau weißt. Also wo ist das Problem? ^^ Bist du dir ganz sicher, dass er das denkt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Sofia87556
Beitragsersteller

Ja schon

ShadyAngel90  12.05.2021, 21:51
@Sofia87556

Dann weiß ich nicht wovor du angst hast. Wenn er es weiß und noch nicht weggelaufen ist, kann es durchaus sein, dass er ebenso fühlt. Dein Verhalten ist kindisch. Steh zu deinen Gefühlen. Zeig ein wenig Courage.

Hör mal....keine Ahnung wie alt du bist aber.....

...wenn ich wusste dass ein Mädchen in mich verliebt ist dann hat das meine Gefühle für sie gleich noch mal verdoppelt und verdreifacht...

Lass es ihn wissen...wenn er genauso sehr verliebt in dich ist wird er dich auf Händen tragen :-)

Neverlandx3  15.06.2021, 22:11

Ohhh ja das tun dir Männer wirklich ❤️

Immer so tun als ob du ihn nicht liebst.