ich habe angst betrogen zu werden!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Neele, erst mal Nerven behalten und runterfahren! Sei nur nicht zu besorgt, das mögen Männer überhaupt nicht und damit machst dich unnötig unattraktiv. Wenn er deine Hilfe braucht, wird er sich an dich wenden. Wenn er sich Hilfe von anderen holt ist das voll o.k. Mach ihm bloß keine Vorwürfe, das würde eure Liebe extrem beschädigen. Sei nett zu ihm, nimm an seinen Sorgen teil, wenn du ihn magst, genieße das Zusammensein mit ihm und biete nur deine Unterstützung an, sonst nichts. Was seine Ex betrifft, musst du eben deine Eifersucht in Grenzen halten. Ist nicht immer leicht, ich weiß, aber ist machbar. Meine Ex hat mit allen Mitteln versucht mich runterzuholen und niederzumachen, aber ist ihr im Letzten nicht gelungen, weil ich gute Freunde hatte und einen starken Willen. Wenn er professionelle Hilfe braucht, gib ihm Rat, er soll sich an die Väterinitiative in München oder an den Väteraufbruch in Deutschland wenden. Die wissen immer, wies weiter geht. MFG Igingbär

danke für eure schnelle antwort, er war in keiner beziehung mehr, als wir zusammen gekommen sind und die scheidung ist eingereicht. ich bin 29jahre. ich war von 11 bis zum 16. lebensjahr mit ihm zusammen und seid dem immer noch ab un an mal kontakt gehabt, bis er letztes jahr mir die geschichte erzählt hat und er zu mir meinte, warum es damals nicht länger gehalten hat und ob wir es nun im vernünftigen alter nochmal probieren und es ist auch sonst alles super, nur das sie ihn nun ständig anruft und ihn auch nachts anruft, (wir wohnen zusammen). dieses ständige anrufen von ihr das macht mich echt fertig, schon wenn das telefon klingelt. er weiß nichts von meiner eifersucht oder gedanken ich bin ein mensch, der mit einem partner darüber nicht reden kann...

Rudolf36  15.12.2011, 09:13

. . . ich bin ein mensch, der mit einem partner darüber nicht reden kann. . .

Dann ist es allerhöchste Zeit, das zu lernen! Wann willst Du erwachsen werden?

Liebe Neele, bis jetzt hat er dir noch nie einen Grund für deine Angst gegeben und das er sich jetzt mit einem Kumpel trifft ist doch völlig normal! Am Anfang ist man so verliebt, das man nur die Zeit mit demjenigen verbringen will, doch dieses Verliebtseinsgefühl in der extremen Form flaut auch mal bischen ab und man beschäftigt sich auch wieder mit anderen Dingen aus dem Leben, wie den Kumpels! Das sollte man auch tun!Er liebt dich immer noch, will aber auch Zeit mit seinen Freunden verbringen, das solltest du auch tun, damit du nicht auf so komische Gedanken kommst!? Dein Alter würde mich noch interessieren!? ;-)

sie waren 3 Monate zusammen, danach haben sie 2 Monate zusammen gelebt ... ist er sich denn sicher, dass es wirklich sein Kind ist? Der Zeitrraum ist doch ziemlich kurz ... das würde ich als erstes mal überprüfen lassen ...

neele1888
Beitragsersteller

hi, sie waren drei monate zusammen und dann ist sie schwanger geworden, er wollte auch schonmal einen test machen, da sie etwas durch die betten geht, wie er sagt. aber er denkt, wenn er das macht, stresst sie nochmehr rum...

Entschuldige,wer sich in einen Mann verliebt,der NOCH nicht frei ist,und dazu noch ein kind hat,kann nie sicher sein,ihn für sich alleine zu haben.Da musst du jetzt durch,du wusstes es doch.Bedränge ihn nicht,seine Entscheidung trifft er so und so,wie ER will.

charmin1979  04.07.2010, 22:36

er war doch frei....! oder habe ich das falsch verstanden!? und ich sehe das nicht so, sie kennen sich schon 16 Jahre! Es ist nie gut sich von einer Beziehung in die nächste zu stürzen, aber das ist doch meistens so, oder nicht?

vollimleben  04.07.2010, 22:47
@newcomer

Es ist aber noch schlechter sich in eine solche Beziehung zu drängen!

neele1888
Beitragsersteller
@charmin1979

ja er war frei und sie ist ausgezogen mit kind. sie haben im mai geheiratet und juni kam das kind und august ist sie ausgezogen und ende august hat sie ihn auf alles verklagt,sprich unterhalt für sich auto wobei sie keinen führerschein hat und und und... im november sind wir zusammen gekommen und ab der trennung habe ich ihn mit allem geholfen

neele1888
Beitragsersteller

er war frei als wir zusammen gekommen sind