Ich habe am münzautomat Geld eingezahlt Zahlung plötzlich abgebrochen?

2 Antworten

Die Buchung nach Nutzung von Münzzählautomaten findet in der Regel sofort statt, zieh dir einen Auszug und schau ob das Geld auf dein Konto gebucht wurde.

Robin568626
Beitragsersteller

Ist leider nicht drauf

Hornymag  28.05.2021, 19:17
@Robin568626

Dann wende dich an die Bank, sollte deine Version stimmen, wird es kein Problem sein.

Robin568626
Beitragsersteller
@Hornymag

Okay ich habe zwar ein video material würde das ausreichen damit ich mein Geld wieder bekomme?

Hornymag  28.05.2021, 19:18
@Robin568626

Dein Videomaterial zählt nicht, dass der Bank aber schon.

Es wird alles durch Videoaufnahmen lückenlos nachvollziehbar sein.

Check deinen Kontoauszug und wenn das Geld nicht drauf ist, kontaktiere die Bank.