Ich habe am Flughafen Lissabon ein Mädchen gesehen. Ich möchte sie unbedingt sehen oder ihren Namen erfahren. Ich habe Bild. Kennt sie jemand?

Sie ist danach Von Lissabon mit dem selben Flieger wie ich nach Köln Bonn geflogen und wir sind bei Nacht abgeholt worden

Und sie war auf jeden Fall deutsch und hatte braune Haare, kurze Hose und ein Weißes Shirt an(denke sie war so 14 Jahre alt)

2 Antworten

Find' dich stattdessen mit der Tatsache ab, dass du sie mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder sehen wirst.

Lenchino
Beitragsersteller

Nicht hilfreich

Desparativum  28.07.2024, 11:00
@Lenchino

Die Antwort mag dir nicht gefallen. Dennoch ist sie das einzige Vernünftige, was man dir in so einer Situation raten kann 😉.

(Du kannst meine Antwort gerne melden. Der hochkompetente Support wird deinem Wunsch nach Löschung meiner Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit sehr gerne entsprechen. Immerhin genießen User wie du hier eine Sonderstellung 👍.)

Lenchino
Beitragsersteller
@Desparativum

Ok, du bist nicht der, um den sich Alles dreht komm runter.

Lenchino
Beitragsersteller
@Desparativum

Du kannst dich im Zweifelsfall auch so normal Artikulieren wie es jeder andere auch tut.

Desparativum  28.07.2024, 11:12
@Lenchino
Du kannst dich im Zweifelsfall auch so normal Artikulieren wie es jeder andere auch tut.

Ich habe generell kein Interesse daran, mich so auszudrücken, wie es jeder andere auch tut.^^

Du hättest sie ansprechen sollen. Das was du jetzt betreibst ist stalking. Lern daraus fürs nächste mal.