Ich habe am 27 Januar Geburtstag und welches Sternzeichen habe ich?

4 Antworten

Hey Zehra743!

Du bist der freiheitsliebende Wassermann, denen die Freund*innen sehr am ❤️en liegen & ein kreativer Kopf ist. ^^

Oft sind Wassermänner auch etwas rebellisch & greifen ein für das, was ihnen wichtig ist, also gehen sie auch auf Demos, wenn es ihnen wichtig ist! 👍💪 ✌️😜

Wassermänner sind auch distanziert und sind in der Liebe erst dann 100%tig treu, wenn sie sich sicher sind, dass das für den Rest des Lebens passt, aber dann richtig! 💕

Manche sind auch beinahe kühl.

Sie sind eben gerne unverbindlich & sie mögen es nicht, wenn ihr Leben schon irgendwie vorgeschrieben wird. Wieso sollten sie auf dieselbe Schule gehen wie das große Geschwisterkind gehen? Nur weil es für sie/ ihn das Beste war, muss es das nicht für den Wassermann sein!

Sie haben auch kein Problem damit "das schwarze Schaf" zu sein.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich viel über Astrologie & co.
 - (Sterne, Sternzeichen, Horoskop)

Du bist Wassermann ♒ ich weiß das weil meine Katze am 22 Januar Geburtstag hat und schon beim 22 fängt das Sternzeichen Wassermann an

Schönes Datum ;)

du bist der Wassermann 🧜‍♂️

In der westlichen Astrologie wurde dir der Wassermann zugeordnet.