Ich habe Alles, aber bin ich glücklicher als ein Normalo?

2 Antworten

Um es kurz zu machen: ja, die meisten "Normalos" sind glücklicher als du. Du scheinst Probleme mit sozialen Bindungen zu haben. Und kein Konzept von Freizeit. Gemessen von allen, inklusive dir selbst, an der Zahl auf dem Kontoauszug. Das ist ein ziemlich armes reiches Leben.

Ich weiß darüber hinaus nicht ganz, was deine Frage ist..? Du scheinst gerade anzufangen, das Konzept von sozialen Bindungen zu verstehen. Was mich für dich freut, aber ne Frage ist das nicht wirklich.

Nix für ungut aber es hört sich nicht so an als wärst du glücklich.

Eher so als müsstest du dir selbst im berufsleben was beweisen, weils ZWischenmenschlich nicht funktioniert.

Da du finanziell und beruflich ja erfolgreich bist versuchs doch auch auf sozialer Ebene und mach mal eine Therapie. Nicht böse gemeint, das kann wirklich helfen.