Ich habe 90 Euro zu Weihnachten bekommen letztes Jahr was soll ich damit holen?

4 Antworten

Je nachdem was dich interessiert oder was du damit anstellen möchtest. Ich rate dir, ein wenig Geld zu sparen, vor allem wenn du generell nicht viel davon hast.

Vielleicht gehst du mal in ein Geschäft und siehst etwas, was dich persönlich interessiert.

Du kannst es bis Weihnachten sparen. Dann kannst Du Dir etwas größeres kaufen oder Du sparst weiter.

Kauf dir 1 Haus, 2 Autos, ein Ferienhaus in Italien und Kroatien und spende das restliche Geld.

Mir ein Geburtstagsgeschenk. Nicht illegal. Und auch nicht doof, denn wenn du vorbeikommst, um es mir zu überreichen, schenke ich dir ein wertvolleres Weihnachtsgeschenk!