Ich habe 700€ Spielgeld was soll ich damit machen?

Singuli  19.07.2024, 19:27

Was willst du denn erreichen mit deiner Aktion?

fedmen
Beitragsersteller

Spaß haben und Chance auf Geld Vermehrung.

1 Antwort

Investiere einen Teil davon in den Timecoin ($TIME). Am Sonntag startet der Presale.

Das ist von den gleichen Entwicklern wie der Beercoin und der Watercoin.

TheOrangePill  19.07.2024, 21:17

Die alle abgezogen wurden xD

KaffeemitMilf  19.07.2024, 22:24
@TheOrangePill

Ja, weil viele zu gierig sind und auf ein 30x hoffen.

Dabei hat man fast schon garantiert einen Gewinn, wenn man zum Presale Preis Coins bekommt. Man muss halt nur relativ schnell verkaufen innerhalb der ersten Tage. Langfristig sind die Projekte zum Scheitern verurteilt.

Beim Beercoin habe ich +480% und beim Watercoin +150% und nochmal +50% gemacht. Beim Timecoin strebe ich auch ein 2-3x an.

KaffeemitMilf  19.07.2024, 22:40
@TheOrangePill

Bisher tatsächlich ja. Investier am Sonntag 500€ und ich garantier dir, dass du nach dem Launch vierstellig bist!