Ich habe 3 Fragen zur Funktionalität der Webseite Gute- Frage- net?

4 Antworten

Hallo,

In der App funktioniert es folgendermaßen,

wie mache ich eigentlich ein Kompliment?
  • Als erstes auf dem Namen tippen
  • Auf die drei Punkte auf der rechten Seite (1. im Bild)
  • Und dann auf "Kompliment machen" (2. im Bild)
  • Anschließend kannst du das Kompliment dann schreiben

Bild zum Beitrag

wie mache ich eine Frage im Anonymmodus?
  • Drücke normal auf die blaue Taste zum fragen stellen
  • Drücke auf dem Namen (grün eingekreist)
  • Wähle inkognito aus (Oranger pfeil)
  • Dann kannst du anschließend ganz normal die Frage schreiben und stellen und bist dann anonym

Hinweis: Ikognito fragen können nur 1x in der Woche gestellt werden und man muss Level 5 sein.

Bild zum Beitrag

wie mache ich eine Antwort im Anonymmodus?

Kurz und knapp diese Funktion gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gutefrage.net, Funktion)  - (gutefrage.net, Funktion)

Hallo Silo123,

a) Profil des Nutzers, 3 Punkte, Kompliment machen, alles eingeben ✅

b) Frage stellen, Blauen Namen von dir anklicken, zu Inkognito ändern, alles wie immer eingeben, ✅

c) Das gibt es (noch) nicht. Niemand besitzt aktuell diese Funktion

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In der Desktop wie in der Mobilen Ansicht immer die drei Punkte im Profil. Kann sein dass die aus Platzgründen verschoben sind.

Inkognito Fragen einfach auf dem Namen über dem Titel klicken https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11822925

Letzteres geht nicht, und wird wahrscheinlich (auch hoffentlich) nie eingeführt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

A)

Bild zum Beitrag

B)

Bild zum Beitrag

C)

Gar nicht.

 - (gutefrage.net, Funktion)  - (gutefrage.net, Funktion)

Silo123
Beitragsersteller

Also das erste: Kompliment machen habe ich jetzt versucht, meine Ansicht sieht aber anders aus, finde mich da nicht entsprechend zurecht. Falls das bei unterschiedlichen Nutzern anders aussehen sollte: Ich will antnschnobe endlich ! mal ein Kompliment machen, auch wenn er /sie die nicht im Profil anzeigt.

Krabat693  27.03.2024, 09:08
@Silo123

Auf dem Profil hast du rechts oben die drei Punkte, die musst du anklicken, dann öffnet sich das Menü mit dem du auch ein Kompliment machen kannst.

Silo123
Beitragsersteller
@Krabat693

Danke Vielmals! Es hat geklappt!!!

Muß mir jetzt noch mal überlegen, weche anonyme Frage mir am Wichtigsten ist. Schade, daß das bei Antworten nicht geht. Aber zur Not kann ich ja mitllerweile JEDEM auch eine PN schicken, ist eine Verbesserung auf Gute- Frage- net. Daß das nicht anonym geht, kann ich irgendwie verstehen. Man könnte ja auch Beleidigungen schicken!