ich habe 20000 Euro, was kann ich machen? ich möchte eine Steinreich werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind so kindliche Phantasien. Plopp, ein Tipp und du bist reich. Warum nur sind diejenigen, die solche totsicheren Tipps geben, selbst nicht reich? Noch ein kleiner Hinweis zum Nachdenken: Jeder, der so etwas weiß, würde sich eher die Zunge abbeißen als das zu verraten.

Ra792000
Beitragsersteller

Richtige Antwort.

ETF, Sparpläne, Aktien, Fonds, ist aber immer risikoverbunden.

Agnes2019  26.04.2022, 16:45

Ich bin ziemlich sicher, dass der Fragesteller deine Antwort nicht verstehen kann. (Falls er überhaupt so viel Geld haben sollte) Ich übrigens auch nicht.

In Ausbildung und Sporttraining für Bodypräsentation investieren. So machen es die Amis, die erfolgreich werden wollen.

Investiere das Geld in deine Bildung bzw. Fortbildung und erfinde etwas, das richtig einschlägt. Dann könnte es klappen.

Sparen bzw anlegen. Du meinst wohl du willst ein Steinreich haben? Gibt es sicher schon für 2000 Euro..