Ich habe 2 bildschirme und die maus geht nicht rüber (Windwos 11)?

2 Antworten

Fahre mal mit der Maus über den entgegengesetzten Rand. Erscheint nun die Maus auf dem anderen Bildschirm, sind beide Anzeigen vertauscht. In den Anzeigeeinstellungen kannst du die beiden Schirme mit der Maus auf die richtige Position ziehen.

LG Culles

Rechtsklick auf den Desktop und schau in den Anzeigeeinstellungen nach, ob Desktop erweitern eingestellt ist und ordne die beiden Bilder ggf nebeneinander an.