Ich habe 16 von 19 punkten, welche Note ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mit 16/19 Punkten hast du 84% erreicht.

Unsere Lehrer hätten bei dieser Punktzahl eine glatte 2 gegeben :-))

Es kommt auf den Bewertungsschlüssel deines Lehrers an - ich hatte mal bei einem Lehrer mit 22/32 Punkten ne 5+. Bei 10 Punkten hättest du mit drei Fehlern schon eine 3...

Frag' deinen Lehrer :))

LG ShD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

Normalerweise (oder oft) ist 50% der punkte eine 4

2-3 kommt drauf an bei wie viel % der Punkte der Lehrer welche Note gibt.